Weihnachtskonzerte mit dem Solitude-Chor

Alle Jahre wieder am 3. Adventswochenende finden die Weihnachtskonzerte des Solitude-Chors statt. Am Samstag in der Salvatorkirche und am Sonntag in der Altenwohnanlage am Lindenbachsee für die Bewohner und deren Freunde und Familien.

In diesem Jahr hatten wir wieder Unterstützung durch den Wolbusch-Jugend- und Kinderchor, die Soul-Voices, den Chor for Fun und den Denkendorfer Blechbläsern. Und auch Stefan Müller-Ruppert darf nicht fehlen, der wieder wunderbare Weihnachtsgeschichten vorgetragen hat.

Sowohl die Besucher in der vollbesetzten Salvatorkirche als auch die Besucher in der Altenwohnanlage am Lindenbachsee waren begeistert und nicht erst bei „O du fröhliche“ und „Stille Nacht“ war allen ganz warm um’s Herz.

Bildquellen

  • SoC_Weihnachtskonzert2019_30: Wolfbusch-Jugendchor